Filtern nach

Erzeuger

Erzeuger

Bio

Bio

Preis

Preis

  • 1,00 € - 8,00 €

Hülsenfrüchte und Hülsenfruchtsuppen: Online kaufen

Hülsenfrüchte und Suppen

Hülsenfrüchte und Hülsenfruchtsuppen wurden lange Zeit von unserem Tisch ausgeschlossen, weil sie fälschlicherweise als arm und schwer verdaulich angesehen werden.
In den letzten Jahren wurden Hülsenfrüchte von der modernen Lebensmittelwissenschaft wiederbelebt, die ihre Verwendung als Alternative zu tierischen Proteinprodukten empfiehlt.
In Hülsenfrüchten und Hülsenfruchtsuppen gibt es eine hohe Konzentration an Proteinen, Kohlenhydraten und Stärken, die zum Reichtum an Ballaststoffen und zum Mangel an schädlichen Substanzen für den Körper wie gesättigten Fetten und Harnsäuren beitragen.
Aus diesem Grund müssen Hülsenfrüchte als wichtige Elemente für eine gesunde und korrekte Ernährung angesehen werden. Dank ihrer hohen Proteinaufnahme sind sie besonders geeignet, die Bedürfnisse eines gesunden Organismus zu befriedigen.
Durch das natürliche Trocknen bleiben der Geschmack und die organoleptischen Eigenschaften von Hülsenfrüchten erhalten. Dies ist eine alte Konservierungsmethode, bei der das natürliche und echte Produkt im Laufe der Zeit völlig frei von Konservierungsstoffen erhalten bleibt.

19 Artikel gefunden

1 - 12 von 19 Artikel(n)

Aktive Filter